Unternehmensgeschichte

Unternehmensgeschichte

"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Masse liebenswert ist das Tätigsein". Aristoteles

Am 01. April 1994 gründete Rico Tscharner das nach ihm benannte 
Gerüstbauunternehmen.
Seine Überzeugung in der Gerüstbranche erfolgreich zu sein, sein starker Wille, sein Pioniergeist und der Einstieg von Barbara Tscharner in das Unternehmen, brachten ihm den benötigten Erfolg und begleiten die Geschichte des Unternehmens Gerüstbau Tscharner seit mittlerweile 20 Jahren.

Wie sehr Barbara und Rico Tscharner die Zeiten der Zeit erkannten und umzusetzen verstanden, zeigt der rasche Aufstieg des Unternehmens.

Heute ist Gerüstbau Tscharner ein starker Player in der Branche und hat sich vor allem seine Unabhängigkeit bewahrt. Dieses Modell sichert den Fortbestand des Unternehmens und bietet Gewähr für den langfristigen Erhalt der Arbeitsplätze.